Mit der München Card und dem München City Pass hat die Stadt im August zwei neue touristische Produkte erhalten.
Die Karten sollen den Aufenthalt unserer Münchner Gäste erleichtern und den Besuch bei einer Vielzahl der touristischen Leistungsträger vergünstigen.
Durch das integrierte Nahverkehrsticket haben Touristen die Möglichkeit flexibler zu planen und auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen, sowie das vielfältige Kunst-,Kultur-& Freizeitangebot der Stadt zu genießen.
Networking mit kreativen Speeddating Charakter- Die Kooperationsbörse 2018
08. Mai 2018,Mit 270 Gästen ging die Tourismus-Kooperationsbörse am 24. April 2018 in die vierte Runde...
Quelle: muenchen.de/Leonie Liebich
Mit einem neuen Teilnehmerrekord ging am 05. April 2018 unsere Netzwerkveranstaltung TIM meets... in die vierte Runde.
- 2424 Hotel GmbH & Paulaner am Nockherberg (für die Wahlgruppe BHG DEHOGA),
- cultour-incoming GmbH & Co. KG & ArtMasters GmbH & PLATFORM (für die Wahlruppe Leistungsträger),
- Werbegemeinschaft FÜNF HÖFE (für die Wahlgruppe Einzelhandel).