Nachdem am diesjährigen Tourismustag das neue Marketingvideo "Club of Cool Cities" vorgestellt worden ist, können Sie diesen nun jederzeit unter folgendem Link abrufen: https://www.youtube.com/watch?v=BslDGVkXRtU
TIM meets...Park Café: Netzwerken bei rasanten Fahrten mit dem Lederhosen-Express
24. Oktober 2018,Mit der München Card und dem München City Pass hat die Stadt im August zwei neue touristische Produkte erhalten.
Die Karten sollen den Aufenthalt unserer Münchner Gäste erleichtern und den Besuch bei einer Vielzahl der touristischen Leistungsträger vergünstigen.
Durch das integrierte Nahverkehrsticket haben Touristen die Möglichkeit flexibler zu planen und auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen, sowie das vielfältige Kunst-,Kultur-& Freizeitangebot der Stadt zu genießen.
Networking mit kreativen Speeddating Charakter- Die Kooperationsbörse 2018
08. Mai 2018,Mit 270 Gästen ging die Tourismus-Kooperationsbörse am 24. April 2018 in die vierte Runde...
Quelle: muenchen.de/Leonie Liebich
Neuer Imagefilm "The Hardest Job" zeigt München aus einem neuen Blickwinkel
27. November 2017,„The Hardest Job“ feierte im Rahmen des Tourismustages 2017 von München Tourismus eine gelungene Premiere...