Mit der München Card und dem München City Pass hat die Stadt im August zwei neue touristische Produkte erhalten.
Die Karten sollen den Aufenthalt unserer Münchner Gäste erleichtern und den Besuch bei einer Vielzahl der touristischen Leistungsträger vergünstigen.
Durch das integrierte Nahverkehrsticket haben Touristen die Möglichkeit flexibler zu planen und auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen, sowie das vielfältige Kunst-,Kultur-& Freizeitangebot der Stadt zu genießen.
Networking mit kreativen Speeddating Charakter- Die Kooperationsbörse 2018
08. Mai 2018,Mit 270 Gästen ging die Tourismus-Kooperationsbörse am 24. April 2018 in die vierte Runde...
Quelle: muenchen.de/Leonie Liebich
Neuer Imagefilm "The Hardest Job" zeigt München aus einem neuen Blickwinkel
27. November 2017,„The Hardest Job“ feierte im Rahmen des Tourismustages 2017 von München Tourismus eine gelungene Premiere...
Neue Perspektiven beim Netzwerktreffen "TIM meets... Jochen Schweizer Arena" am 04.05.2017
04. Mai 2017,Zum 2. Treffen der TIM-Netzwerkveranstaltungsreihe "TIM meets..." in der Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen konnten erneut über 50 TIM-Mitglieder begrüßt werden.
Neuer Besucherrekord bei der 3. Tourismus-Kooperationsbörse! Über 450 Besucher folgten der Einladung von TIM e.V. und München Tourismus, um sich in lockerer Atmosphäre über das vielfältige Angebot ausgewählter Münchner Freizeit- und Kultureinrichtungen zu informieren. Während sich den Gästen vormittags innerhalb der Kooperationsbörse die Gelegenheit bot, neue Kontakte zu knüpfen und reizvolle Kulturtipps zu sammeln, wurde die Veranstaltung am Mittag abgerundet durch die Workshops zum großen gemeinsamen Kulturthema des Jahres 2018, dem Faust-Festival.