Für die Frühlingskampagne "einfach Licht" von München Tourismus wurde ein Radio-PR-Beitrag erstellt und in Deutschland bei insgesamt 50 Sendern ausgestrahlt. Durch die Ausstrahlung bei der Energy-Gruppe konnten außerdem die wichtigen Ballungsgebiete Hamburg, Berlin, Stuttgart, Nürnberg und München abgedeckt werden. Aber vor allem zahlreiche lokale und regionale Sender in NRW, Rheinland-Pfalz, dem Saarland, Baden-Württemberg und Bayern tragen zu einem guten Ergebnis bei.
Der Beitrag zum Thema „Licht tanken!“ kann außerdem über folgenden Link noch einmal angehört werden.
Wir begrüßen recht herzlich unsere neuen Mitglieder Hammer Real GmbH, Kultur & Shopping GmbH, Deutsches Museum Shop GmbH, Geldhauser Linien- und Reiseverkehr GmbH & Co. KG und TimeRide GmbH. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Nachdem am diesjährigen Tourismustag das neue Marketingvideo "Club of Cool Cities" vorgestellt worden ist, können Sie diesen nun jederzeit unter folgendem Link abrufen: https://www.youtube.com/watch?v=BslDGVkXRtU
TIM meets...Park Café: Netzwerken bei rasanten Fahrten mit dem Lederhosen-Express
24. Oktober 2018,Mit der München Card und dem München City Pass hat die Stadt im August zwei neue touristische Produkte erhalten.
Die Karten sollen den Aufenthalt unserer Münchner Gäste erleichtern und den Besuch bei einer Vielzahl der touristischen Leistungsträger vergünstigen.
Durch das integrierte Nahverkehrsticket haben Touristen die Möglichkeit flexibler zu planen und auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen, sowie das vielfältige Kunst-,Kultur-& Freizeitangebot der Stadt zu genießen.