Fortsetzung Kooperationsvertrag mit der Landeshauptstadt München
30. Oktober 2015,Jürgen Muth, Vorsitzender der Tourismus Initiative München (TIM) e.V., und der Leiter des Referats für Arbeit und Wirtschaft, Bürgermeister Josef Schmid, haben am 28.10.2015 die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit beschlossen.
Einfach München. So lautet das neue Erscheinungsbild, das TIM e.V. zusammen mit München Tourismus im Rahmen einer Pressekonferenz am 27.03.2015 präsentierte. Die neue Wort-Bild-Marke, die nun sukzessive von München Tourismus ab Juli diesen Jahres umgesetzt wird, wurde von der Münchner Agentur Zeichen & Wunder entwickelt. Vorausgegangen war dem Entwicklungsprozess die Einberufung einer eigenen Arbeitsgruppe, bestehend aus Vertretern bzw. Mitgliedern von TIM e.V. und München Tourismus. Finanziert wurde die Maßnahme aus dem gemeinsamen Tourismusfonds.