Mit einem neuen Teilnehmerrekord ging am 05. April 2018 unsere Netzwerkveranstaltung TIM meets... in die vierte Runde.
Neuer Imagefilm "The Hardest Job" zeigt München aus einem neuen Blickwinkel
27. November 2017,„The Hardest Job“ feierte im Rahmen des Tourismustages 2017 von München Tourismus eine gelungene Premiere...
- 2424 Hotel GmbH & Paulaner am Nockherberg (für die Wahlgruppe BHG DEHOGA),
- cultour-incoming GmbH & Co. KG & ArtMasters GmbH & PLATFORM (für die Wahlruppe Leistungsträger),
- Werbegemeinschaft FÜNF HÖFE (für die Wahlgruppe Einzelhandel).
Neue Perspektiven beim Netzwerktreffen "TIM meets... Jochen Schweizer Arena" am 04.05.2017
04. Mai 2017,Zum 2. Treffen der TIM-Netzwerkveranstaltungsreihe "TIM meets..." in der Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen konnten erneut über 50 TIM-Mitglieder begrüßt werden.
Neuer Besucherrekord bei der 3. Tourismus-Kooperationsbörse! Über 450 Besucher folgten der Einladung von TIM e.V. und München Tourismus, um sich in lockerer Atmosphäre über das vielfältige Angebot ausgewählter Münchner Freizeit- und Kultureinrichtungen zu informieren. Während sich den Gästen vormittags innerhalb der Kooperationsbörse die Gelegenheit bot, neue Kontakte zu knüpfen und reizvolle Kulturtipps zu sammeln, wurde die Veranstaltung am Mittag abgerundet durch die Workshops zum großen gemeinsamen Kulturthema des Jahres 2018, dem Faust-Festival.