Besonders deutlich wurde erneut die Stärke des TIM-Netzwerks durch seine Mitglieder aus Hotellerie, Gastronomie, Kultur, Einzelhandel, Tourismus, Mobilität und MICE. Der branchenübergreifende Austausch schafft wertvolle Impulse für die Zukunft des Tourismus in München. Die Veranstaltung bot nicht nur informative Einblicke, sondern auch Raum für offene Gespräche und konstruktiven Dialog zwischen Politik und Branche.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmenden für die engagierten Diskussionen und wertvollen Impulse. Besonders hervorzuheben ist zudem die herzliche Gastfreundschaft des Teams vom Marias Platz sowie die wunderbare Location Kreszenz.

