Mitgliederinformation: Wechsel von Herrn Thomas Muderlak

30. Juni 2014,

Herr Thomas Muderlak wird die BMW Welt zum 01.07.2014 verlassen. Nach 11 Jahren in verschiedensten Funktionen im Marketing der BMW AG sucht Herr Muderlak inhaltlich eine neue Herausforderung und wechselt in leitender Funktion in den Vertrieb.

Der Vorstand gratuliert Herrn Muderlak zu dieser Entwicklung und zollt seinem außerordentlichen Engagement für TIM e.V. und dem gemeinsamen Anliegen, den Tourismus in München weiter zu stärken, den größten Respekt. Herr Muderlak hat durch seine Fachkompetenz und sein Herzblut für die Belange des Vereins entscheidend zum bisherigen Erfolg von TIM e.V. beigetragen.

Über das weitere Vorgehen wird sich der Vorstand im Rahmen seiner Klausurtagung im Juli abstimmen und die Mitglieder zeitnah informieren.
Herrn Muderlak wünscht der Vorstand alles Gute und viel Erfolg bei seinen neuen beruflichen Herausforderungen.

(http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/bmw-welt-thomas-muderlak-hoert-chef-auf-3658223.html?cmp=defrss).