News

Zum 2. Treffen der TIM-Netzwerkveranstaltungsreihe "TIM meets..." in der Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen konnten erneut über 50 TIM-Mitglieder begrüßt werden.


Neuer Besucherrekord bei der 3. Tourismus-Kooperationsbörse! Über 450 Besucher folgten der Einladung von TIM e.V. und München Tourismus, um sich in lockerer Atmosphäre über das vielfältige Angebot ausgewählter Münchner Freizeit- und Kultureinrichtungen zu informieren. Während sich den Gästen vormittags innerhalb der Kooperationsbörse die Gelegenheit bot, neue Kontakte zu knüpfen und reizvolle Kulturtipps zu sammeln, wurde die Veranstaltung am Mittag abgerundet durch die Workshops zum großen gemeinsamen Kulturthema des Jahres 2018, dem Faust-Festival.

 

Neue Mitglieder!

01. Februar 2017,
Kategorie News

Wir begrüßen recht herzlich die neuen Mitglieder MUCA (Urban Art Organization GmbH) und Weichlein Reisebüro GmbH  (für die Leistungsträger im Tourismus). Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Neue Mitglieder!

20. Dezember 2016,
Kategorie News

Wir begrüßen recht herzlich die neuen Mitglieder Apassionata World München, die EVENTFABRIK München GmbH, den Stattreisen München e.V. und die STROKE Art Fair GmbH  (für die Leistungsträger im Tourismus). Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Neues Mitglied!

07. Dezember 2016,
Kategorie News

Wir begrüßen recht herzlich das neue Mitglied Werksviertel München c/o OTEC GmbH & Co. KG (für die Großen Partnerunternehmen). Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!